Accor - Luxury & Premium Brands

Pressemitteilungen

25. Februar 2019


Accor Luxury Brands News #3

Neues Wellness-Konzept bei MGallery, das persönliche SLEEP-Ritual bei Raffles und ein 90. Geburtstag bei Fairmont: Auch 2019 stehen bei den Luxus- und Premiummarken von Accor wieder einige spannende Neuigkeiten an:

Innovatives 360°-Wellbeing bei MGallery

Die Marke MGallery, eine Kolletion von mehr als 90 einzigartigen Hotels in aller Welt, präsentierte Ende Januar im The Retreat Palm Dubai – MGallery ihr neues Wellness-Konzept. Unter dem Motto „Ignite your inner spark“ werden Gäste künftig zu einem umfassenden Wellness-Erlebnis eingeladen, das neben Spa-Anwendungen und Fitnessübungen auch eine Reihe sensorischer Rituale für Körper und Geist beinhaltet. Dabei orientiert sich das Konzept an den individuellen Bedürfnissen und dem Lifestyle jedes Gastes, um ein allumfassendes Erholungsgefühl zu ermöglichen.

+++

Süße Träume mit den SLEEP Rituals von Raffles

Raffles ist bekannt für seinen herausragenden Service. Um diesen stetig weiterzuentwickeln und Gästen ein noch besseres Reise-Erlebnis zu ermöglichen, hat die Marke nun im Rahmen eines Pilotprojekts die „Raffles SLEEP Rituals“ in vier Hotels lanciert. Gäste der Hotels Raffles Dubai, Raffles Makati auf den Philippinen, Raffles Seychelles und Raffles Europejski Warsaw erhalten im Zuge des allabendlichen Abdeckservices ein luxuriöses Eye Pillow aus DreamSoft®-Leinen, beruhigende Karten, die den Leser pünktlich zur Schlafenszeit noch einmal zu Achtsamkeit und Zufriedenheit ermutigen sollen und eine individuell gravierte Sanduhr, die Gästen dabei hilft, loszulassen und sanft in den Schlaf zu gleiten. Darüber hinaus hat Raffles gemeinsam mit der Pflegemarke Aromatherapy Associates ein “Deep Relax Oil“ entwickelt, das mit Noten von Vetivergras, Sandelholz und Kamille ebenfalls einen gesunden Schlaf unterstützen und Schlafproblemen bei Jetlag entgegenwirken soll. Zudem stehen Gästen weitere Extras wie ein “Sleep Kit” und eine Auswahl an schlaffördernden Nahrungsmitteln zur Verfügung. 

 +++

 Verjüngungskur für das Fairmont Royal York zum 90. Geburtstag

Seit seiner Eröffnung 1929 durfte das Fairmont Royal York in Toronto nicht nur Millionen von Hotelgästen begrüßen, sondern auch zahlreiche außergewöhnliche Events beherbergen, vom G20-Gipfel, über Bill Clintons Geburtstag bis hin zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Queen. Pünktlich zum eigenen Jahrestag verkündet das Hotel nun das Ende seiner mehrjährigen Renovierungsarbeiten. So sollen zu den Festivitäten im Sommer diesen Jahres Lobby und Eingangsbereich sowie Meeting- und Event-Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen. Neu sind auch das Kulinarikkonzept des Hauses unter der Leitung von Chefkoch jW Foster, zwei Legacy Suiten und die umgestalteten „Fairmont Gold“-Bereiche.

Weitere Informationen und Buchung unter http://www.accorhotels.com/de.

Download Pressetext-Download (.doc)

Pressekontakt AccorHotels Central Europe

Anne Wahl
Elena Bücheler
Media Relations & PR

Tel: +49 (0) 89/63002-563
E-Mail: newsCE@accor.com

AccorHotels Presse Service

uschi liebl pr

Tamara Schwarz | ts@liebl-pr.de
Yvonne Polakowsky | yp@liebl-pr.de

Tel: +49 (0) 89/7240292-0

Weitere Informationen finden Sie hier.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | zur Übersicht



© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok