Aspen Snowmass - Colorado

Aspen Snowmass - Winter

Logo Aspen Snowmass Colorado

 

Aspen, Colorado/USA, das hübsche Silberminen-Städtchen aus viktorianischer Zeit, ist berühmt für seine Geschichte, sein kosmopolitisches Flair, seine hervorragenden Restaurants und sein legendäres Nachtleben. Weite Pisten, abwechslungsreiches Terrain, keine Warteschlangen an den Liften, trockener Champagne Powder, 300 Sonnentage im Jahr und das alles gepaart mit dem für die USA einzigartigen Service machen Aspen zu einer Traumdestination für Wintersportler.

Die vier Berge - Aspen Mountain, Aspen Highlands, Buttermilk und Snowmass - erheben sich majestätisch aus dem Roaring Fork Valley und bilden zusammen ein Skigebiet von 22 Quadratkilometern. Wintersportfans können sich hier auf 336 markierten Pisten mit 46 Liften, in acht Terrainparks und vier Halfpipes austoben. Über 500 Kilometer perfekt präpariertes Gelände stehen den Skifahrern und Snowboardern zur Verfügung - von familienfreundlich bis extrem steil. Mit bis zu zehn Metern Pulverschnee jährlich sind traumhafte Abfahrten in den Rocky Mountains garantiert.

www.aspensnowmass.com
Facebook-Fanpage
twitter  
YouTube

 

Pressekontakt:
Julia Moser
uschi liebl PR
Emil-Geis-Strasse 1
81379 München
Germany
jm@liebl-pr.de
tel +49 89 7240292-0
fax +49 89 7240292-19




© 2008 uschi liebl pr    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de