Marriott International

Hintergrund

Marriott International
Marriott International ist der größte Hotelkonzern weltweit mit knapp 6.500 Häusern in 127 Ländern. Das Portfolio umfasst Hotels unter dem Dach 30 führender Marken: Bulgari Hotels and Resorts®, The Ritz-Carlton® und The Ritz-Carlton Reserve®, St. Regis®, W®, EDITION®, JW Marriott®, The Luxury Collection®, Marriott Hotels®, Westin®, Le Méridien®, Renaissance® Hotels, Sheraton®, Delta Hotels by MarriottSM, Marriott Executive Apartments®, Marriott Vacation Club®, Autograph Collection® Hotels, Tribute Portfolio™, Design Hotels™, Gaylord Hotels®, Courtyard®, Four Points® by Sheraton, SpringHill Suites®, Fairfi eld Inn & Suites®, Residence Inn®, TownePlace Suites®, AC Hotels by Marriott®, Aloft®, Element®, Moxy Hotels® und Protea Hotels by Marriott®. Mit Marriott BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt.

AC Hotels by Marriott
Die Lifestyle-Marke AC Hotels by Marriott© zeichnet sich aus durch eine neue, moderne Ästhetik mit europäischem Flair und spanischen Wurzeln. Aktuell gibt es mehr als 90 Häuser in zehn Ländern. Frei nach dem Motto „modernes Design für die moderne Geschäftswelt“ steht schickes, reduziertes Design im Mittelpunkt, damit der Gast sich auf genau das konzentrieren kann, was ihm wichtig ist. Zu den Highlights zählen Features wie die AC Lounges als perfekter Treffpunkt für Gäste und Einheimische; elegant eingerichtete Designer-Gästezimmer; intuitiv bedienbare technologische Features wie die Media Salons und die AC Libraries. AC Hotels by Marriott© ist Partner des Bonusprogramms Marriott BonvoyTM, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden. Elite-Status und Punkte sind übertragbar. Weitere Informationen unter: http://achotels.marriott.com, auf Facebook, Twitter und Instagram.

Autograph Collection
Der Name Autograph Collection Hotels steht für Individualität, gebündelt zu einzigartigen Aufenthaltserlebnissen in mehr als 110 luxuriösen, handverlesenen Lifestyle-Hotels an den schönsten Orten der Welt in knapp 30 Ländern. Ausgewählt wurden die Häuser aufgrund ihres ausgeprägten Charakters und ihrer bemerkenswerten Besonderheiten: Jedes davon verkörpert die ganz persönliche Vision seines Gründers. Dies drückt sich aus in außergewöhnlichem Design und Aufenthaltserlebnis sowie in der Rolle, die das Hotel in der jeweiligen Region einnimmt. Autograph Collection Hotels ist Teil des Portfolios von Marriott International, Inc. und Partner des Bonusprogramms Marriott BonvoyTM, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden. Elite-Status und Punkte sind übertragbar. Weitere Informationen unter: www.autographhotels.com oder via Social Media (#ExactlyLikeNothingElse): Instagram, Twitter, Facebook.

Courtyard by Marriott
In den Häusern der Marke Courtyard by Marriott werden bestmögliche Anbindung, Produktivität und Balance groß geschrieben. Intuitives Serviceangebot und Design erfüllen den Wunsch der Gäste sowohl nach Vielfalt als auch nach Einflussnahme. Mit mehr als 1.000 Standorten in knapp 50 Ländern ist Courtyard by Marriott Partner des Bonusprogramms Marriott BonvoyTM, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden. Elite-Status und Punkte sind übertragbar. Weitere Informationen oder Reservierungen unter courtyard.marriott.com, auf Facebook, unter @CourtyardHotels auf Twitter und auf Instagram

JW Marriott Hotels & Resorts
Die Marke JW Marriott gehört zum Luxusportfolio von Marriott International und umfasst wunderschöne Hotels und herausragende Resorts weltweit. Zielgruppe der eleganten Häuse sind anspruchsvolle, selbstbewusste Reisende, die das markenspezifische The JW Treatment™ zu schätzen wissen. Hinter dem Begriff verbirgt sich die Philosophie, dass wahrer Luxus von Menschen kreiert wird, die mit Herz und Seele bei der Sache sind. So beschert JW Marriott maßgeschneiderte Erlebnisse als Ausdruck seines Engagements für präzise choreographierten, antizipierenden Service und modernes Wohndesign, das Gästen viel Raum bietet für das Umsetzen individueller Wünsche und sie erholt und zufrieden abreisen lässt. Derzeit gibt es über 80 JW Marriott-Hotels in knapp 30 Ländern. JW Marriott Hotels & Resorts ist Partner des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott BonvoyTM, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden. Elite-Status und Punkte sind übertragbar. Weitere Informationen unter www.jwmarriott.com, auf Instagram, Twitter und Facebook.

Marriott Hotels
In seinen knapp 550 Hotels in mehr als 55 Ländern präsentiert die Marke Marriott Hotels stets neue Erlebnisse und dies während des gesamten Aufenthalts. So bieten die Häuser unter dem Motto „Travel Brilliantly" der neuen, mobilen Generation von Globetrottern zielgruppengerechte, innovative, durchdachte Angebote, wo sich Arbeit und Freizeit unter einen Hut bringen lassen. Als Branchenführer in Sachen Innovation bietet Marriott fortschrittliche Stil-, Design- und Technik-Features wie die „Greatroom"-Lobby und mobile Gästeservices. Marriott Hotels ist Partner des Bonusprogramms Marriott BonvoyTM, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden. Elite-Status und Punkte sind übertragbar. Weitere Informationen auf www.MarriottHotels.com

Moxy Hotels
Moxy Hotels ist die neue, auf die Zielgruppe der Millennials abgestimmte Marke von Marriott International, die im September 2014 mit dem Moxy Milan ihr Marktdebüt beging. Die Marke versteht sich als Boutique-Hotelkonzept für die neue Generation von Reisenden. Jung und innovativ kombiniert sie stylisches Design mit Serviceangeboten und das zum günstigen Preis. Zimmer mit technischen Features, ein lebendiger Lobby-Bereich und freundlicher, zeitgemäßer Service sollen Gäste mit einem wohl durchdachten, lebhaften und vergnüglichen Aufenthaltserlebnis überraschen. Moxy Hotels ist Partner des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott BonvoyTM, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden. Elite-Status und Punkte sind übertragbar. www.moxyhotels.com

 




© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok