Marriott International

Pressemitteilungen

29. April 2019


Moxy-Debüt in Dänemark:
Eröffnung des Moxy Copenhagen Sydhavnen

Moxy Hotels, die Lifestylemarke von Marriott International, ist mit der Eröffnung des Moxy Copenhagen Sydhavnen nun auch in Dänemark vertreten. Zu einem erschwinglichen Preis bieten Moxy Hotels Gästen alles, was sie möchten und nichts, was sie nicht brauchen.

Das im aufstrebenden Stadtteil Sydhavnen gelegene Hotel ist für Geschäftsreisende und Urlauber ein idealer Ausgangspunkt, um das dynamische Viertel zu erkunden, das sich auszeichnet durch moderne Büros, eine führende Universität, eine vielfältige Gastronomieszene und eine sehr gute Verkehrsanbindung an das Stadtzentrum mit seinen hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten und erstklassigen touristischen Attraktionen

„Kopenhagen ist bekannt für seine pulsierende Szene, was es zu einer perfekten Ergänzung für diese Marke macht“, sagt John Licence, Vice President Premium and Select Brands Europe, Marriott International. „Mit lebendigen öffentlichen Bereichen und fantastischen Teams, die sicherstellen, dass jeder Gast das Beste aus dem Aufenthalt herausholt, stellt Moxy das traditionelle Hotelerlebnis auf den Kopf.“

„Das Moxy Copenhagen Sydhavnen orientiert sich an den Bedürfnissen Einheimischer und Reisender, die auf der Suche nach authentischen Erlebnissen in dieser dynamischen Gegend sind“, sagt Per Denker Sørensen, CEO of Core Hospitality, Betreiber des Hotels. „Tagsüber arbeiten und entspannen Einheimische und Gäste gemeinsam, während sie sich am Abend zu einer Partie Jenga herausfordern oder mit Cocktails anstoßen.“

 Willkommen #ATTHEMOXY
Den jugendlichen, spaßorientierten Esprit der Marke Moxy verkörpert die Kombination aus gewagtem Design und erschwinglichem Stil, wobei gemeinschaftliches Erleben ein wichtiges Element darstellt. Den Gast empfängt eine helle, luftige, betriebsame, modern gestaltete Lobby. Gäste checken an der Bar, dem Herzstück des Hotels, ein und werden mit einem kostenlosen Cocktail begrüßt.

Der sogenannte „Living Room” des Moxy Copenhagen ist das Zentrum des Geschehens und bietet die ideale Kulisse zum Arbeiten und Spaß haben. Das Interieur ist geprägt von Graffiti-Kunstwerken an den Wänden, moderner Einrichtung und Fahrradlampen. Hinzu kommen atmosphärische Beleuchtung und Farbakzente, jede Menge Steckdosen, USB-Anschlüsse und ultraschnelles, kostenloses W-LAN. Energiegeladen und dennoch gemütlich eignet sich die Lounge als allgemeiner Treffpunkt, für Veranstaltungen oder Cocktails zu beschwingter Hintergrundmusik.

Zimmer #ATTHEMOXY
Die 226 smarten Gästezimmer sind ausgestattet mit Netflix-fähigen 43-Zoll-LCD-Flachbildschirm-Fernsehern, hochwertigen Soundsystemen, kostenlosem W-LAN und bequemen Betten. Für einen individuellen Touch sorgt ein deckenhohes Kunstwerk an der Wand. Das Design ist funktionell, flexibel und aufgeräumt mit simplen, sorgfältig durchdachten Features. In den stylischen Badezimmern stehen Toilettenartikel der Marke Muk ebenso zur Verfügung wie pinkfarbene Haartrockner, Powerduschen und große Spiegel neben einem großzügigen Waschtisch.

24/7 Dining #ATTHEMOXY
Smart und flexibel ist auch das rund um die Uhr zur Verfügung stehende gastronomische Selbstbedienungskonzept des Moxy Copenhagen Sydhavnen. Gäste haben eine große Auswahl an Speisen und Getränken, darunter frische Säfte, Kaffee, frische Panini-Sandwiches und Salate.

Moxy-Gäste, die Mitglied des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Bonvoy sind und direkt buchen, erhalten über die Marriott-Mobile-App exklusiven Zugriff auf weitere digitale Features wie mobiles Ein- und Auschecken, Keyless-entry und mobile Anfragen für ein nahtloses Reiseerlebnis. Außerdem werden ihnen Punkte für ihren Aufenthalt gutgeschrieben. Diese lassen sich gegen Hotelnächte in sämtlichen zum Marriott-Portfolio gehörenden Häusern einlösen.

Download Pressetext-Download (.doc)

 

 

 

Pressekontakt Marriott International:
Michaela Belling – Senior PR Manager Germany & Switzerland
Email: michaela.belling@marriott.com |Tel: +49 89 93001 6427
Marriott International | Englschalkinger Str. 12 | 81925 München

Maria José Crousillat – Director of Communications, Select Brands Europe
E-Mail: MariaJose.Crousillat@marriott.com
Marriott Hotels Int. Ltd. | Barnard's Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN

Pressekontakt uschi liebl pr:
Astrid Scheppelmann | Nicole Steib
, emil-geis-strasse 1, 81379 münchen
tel +49 89 7240292-0, fax +49 89 7240292-19
mail: as@liebl-pr.de|ns@liebl-pr.de

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | zur Übersicht



© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok