Marriott International

Pressemitteilungen

05. April 2018


ST. REGIS HOTELS & RESORTS UND VILEBREQUIN STELLEN EXKLUSIVE, LIMITIERTE BADEHOSEN-KOLLEKTION FÜR HERREN UND KINDER VOR
Muster der Vilebrequin-Red-Snapper-Badeshorts greift die Geschichte der Luxusmarke St. Regis Hotels & Resorts auf

Bethesda, MD – Die zu Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR) gehörende Marke St. Regis Hotels & Resorts präsentiert gemeinsam mit dem bekannten französischen Bademoden-Label Vilebrequin erstmals eine exklusive Herren- und Kinder-Badehosen-Kollektion. Typisch für Vilebrequin sind auffällige Prints, die auch die St.-Regis-Modelle zieren – in diesem Fall ein fröhliches Red-Snapper-Fischmuster in Anspielung auf den legendären St.-Regis-Bloody-Mary, bekannt unter dem Namen „Red Snapper“.

Erhältlich sind die Shorts exklusiv bei St. Regis Hotels & Resorts – für einen stylishen Partnerlook-Auftritt von Vater und Sohn, etwa wenn sie in einem der zahlreichen St.-Regis-Häuser gemeinsam Ferien verbringen, sei es auf den Malediven, in Bal Harbour/Florida oder auf Bora Bora. Ob mit Eimer und Schaufel oder mit einem Bloody Mary in der Hand – das Badehosenmuster macht Lust auf Sonne und Urlaub.

„Es ist uns eine große Freude, gemeinsam mit Vilebrequin an unserer allerersten St.-Regis-Badehosenkollektion zu arbeiten“, so Lisa Holladay, Global Brand Leader für St. Regis Hotels & Resorts. „Das Design spiegelt nicht nur das Vermächtnis unserer Marke bestens wieder, es steht auch für die Auswahl an Resorts, die Familien aus aller Herren Länder dazu einlädt, dort einzigartigen Service und Annehmlichkeiten zu genießen. Wir freuen uns schon darauf, in den nächsten Jahren die St.-Regis-Shorts an unseren Stränden rund um den Globus zu sehen.“

Das Muster auf den exklusiven Shorts besteht aus Illustrationen eines Red Snappers in hellen Rot- und Orangetönen vor einem etwas heller blauen Hintergrund. Schick, verspielt und symbolträchtig – das passende modische Accessoire für St.-Regis-Gäste. Inspirieren ließ sich Vilebrequin von dem wohl bekanntesten St.-Regis-Wahrzeichen, dem Red-Snapper-Cocktail. Dieser entstand anno 1934 als St.-Regis-Barkeeper Fernand Petiot in der King Cole Bar des Flaggschiff-Hauses der Marke den ersten Bloody Mary servierte. Da ihm der Name zu ordinär für seine Gäste erschien, wurde kurzerhand aus „Bloody Mary“ „Red Snapper“. Als einer der beliebtesten Drinks weltweit symbolisiert der Red Snapper bis heute die Essenz und die Tradition der St. Regis Hotels & Resorts. 

Vilebrequin, ein führender Hersteller von Herren-Badebekleidung, gilt als ultimatives Label für den modebewussten, anspruchsvollen Mann, der gern lässige Eleganz mit Humor und originellen mit perfektem Stil und Qualität kombiniert. Genau wie St. Regis Hotels & Resorts legt Vilebrequin Wert auf Tradition und Qualität und bildet damit eine ideale Ergänzung zu der Hotelmarke.

Das Vilebrequin-Modell „Red Snapper” für St. Regis Hotels & Resorts ist zum Preis von 250 Euro (Herren) bzw. 120 Euro (Jungen von 2 bis 12 Jahre) erhältlich. Online-Bestellungen unter: https://europe.stregisboutique.com/en/signature/vilebrequin-swimwear

VATER-SOHN-URLAUB MIT STIL
Anlässlich der Kollektionspremiere hat das The St. Regis Mardavall Mallorca Resort ein spezielles „Family Moments“-Arrangement aufgelegt, in dem auch jeweils ein paar Vilebrequin-Badeshorts für Vater und Sohn inbegriffen sind. Das Hotel mit seinen frisch renovierten 125 Zimmern und Suiten verspricht Urlaubsspaß für die ganze Familie, etwa im Explorers Club für Kinder, bei Spa-Anwendungen für Groß und Klein im renommierten Arabella Spa, oder im Sternerestaurant Es Fum.

Das Package FAMILY MOMENTS BY VILEBREQUIN & ST. REGIS umfasst folgende Leistungen:

  • Zwei Nächte (oder mehr) in einer Junior-Suite mit Meerblick
  • Frühstückbuffet, unter anderem mit regionalen Spezialitäten
  • Ein Abendessen im Sternerestaurant Es Fum
  • Ein Abendessen im Restaurant Aqua
  • Je ein Paar Red-Snapper-Badeshorts von Vilebrequin für Vater und Sohn
  • Eine Spa-Anwendung pro Erwachsener
  • Nutzung des Kids Explorers Club fürs Kind
  • Eine exklusive MIMO-Oliventour für die ganze Familie inklusive Mittagessen im Tramuntana-Gebirge, einer UNESCO-Welterbestätte

Buchbar ist das Arrangement ab 1.900 Euro bei einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten. Das Angebot bezieht sich auf zwei Erwachsene und ein Kind bis einschließlich 12 Jahre und ist bis Ende November 2018 gültig, vorbehaltlich Verfügbarkeit. Sollte ein Abendessen im Es Fum nicht möglich sein, da ausgebucht oder geschlossen, so erhalten die Gäste ersatzweise ein Dinner im Aqua. Ausschlusstermine auf Anfrage.

Reservierungen und weitere Informationen unter: StRegisMardavall.com/Vilebrequin.

St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St.-Regis-Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können.

Marriott International, Inc.
Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von  6.500 Hotels in 127 Ländern und Territorien. Es umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Timeshare-Anlagen unter dem Dach 30 führender Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das preisgekrönte Bonusprogramm Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®. Weitere Informationen unter www.marriott.desowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.

Download Pressetext-Download (.doc)

 

 

 

Pressekontakt Marriott International:
Michaela Belling – Senior PR Manager Germany & Switzerland
Email: michaela.belling@marriott.com |Tel: +49 89 93001 6427
Marriott International | Englschalkinger Str. 12 | 81925 München

Katie Cline – Director, European Communications – Marriott International Luxury Brands
E-Mail: katie.cline@marriottluxurybrands.com
Marriott Hotels International Limited | Barnard's Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN

Pressekontakt uschi liebl pr:
Astrid Scheppelmann | Nicole Steib
, emil-geis-strasse 1, 81379 münchen
tel +49 89 7240292-0, fax +49 89 7240292-19
mail: as@liebl-pr.de|ns@liebl-pr.de

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | zur Übersicht



© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok