Marriott International

Pressemitteilungen

17. Januar 2018


Moxy London Stratford
Marriott International eröffnet zweites London-Haus der revolutionären Marke Moxy Hotels

Moxy Hotels wächst weiter: Mit dem Moxy London Stratford hat soeben ein drittes Haus der „Erlebnismarke” in Großbritannien eröffnet. In London ist Moxy nun zwei Mal vertreten.  Das 294 Zimmer umfassende Hotel im schicken East London bietet lebendiges, verspieltes Design, nahbaren Service und Boutique-Hotel-Charakter zum günstigen Preis. Im Rahmen des aktuellen Eröffnungsangebots ist eine Übernachtung ab 68 Pfund buchbar.

Stratford hat sich in den letzten Jahren  zu einem der attraktivsten Londoner Stadtteile in Sachen Shopping und Sport entwickelt: 2012 fanden hier die Olympischen Spiele statt, außerdem befindet sich in Stratford eines der größten Einkaufszentren Europas. Als weiterer Pluspunkt gilt die hervorragende Verkehrsanbindung, etwa an den London City Airport, an St Pancras International und Excel London sowie ans angesagte Multikulti-Viertel Shoreditch. Das Moxy London Stratford eignet sich damit sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende.

„Reisende, die Spaß und Unterhaltung wollen, sind immer auf der Suche nach neuen Urlaubstipps“, so John Licence, VP Premium and Select Brands für  Marriott International Europa. „Im neuen Moxy London Stratford  wird der Gast beim Einchecken mit einem Cocktail empfangen. Außerdem erwarten ihn spontane Mitmachaktionen in den öffentlichen Bereichen und das engagierte Mitarbeiterteam gibt individuelle Tipps dazu, was man in diesem spannenden Teil Londons keinesfalls verpassen sollte.“

Willkommen #ATTHEMOXY
Den jugendlichen Esprit der Marke Moxy verkörpert die Kombination aus gewagtem Design und erschwinglichem Stil, wobei gemeinschaftliches Erleben im Mittelpunkt steht. Die Inneneinrichtung bildet eine Mischung aus edlen und unverarbeiteten Materialien, organischen und geraden Linien und Bereichen zur gemeinsamen Nutzung. Den Gast empfängt eine helle, luftige, betriebsame, modern gestaltete Lobby mit Sitzgelegenheiten, die dazu einladen zu entspannen, in einem Buch aus der Moxy-Bibliothek zu schmökern, sich mit Freunden auszutauschen oder sich im Fitnessraum am pinken Moxy-Sandsack auszupowern. Die Hotelaufzüge sind ähnlich einer Fotobox mit Accessoires ausgestattet – perfekt für ein Selfie.

Living Room #ATTHEMOXY
Die „Living Room” genannte Lounge des Moxy London Stratford fungiert als zentraler Treffpunkt. Ausgestattet ist sie mit versiegelten Betonböden, an den Wänden befinden sich inspirierende Kunst und Gegenstände mit lokalem Bezug wie beispielsweise Erinnerungen an die Olympischen Spiele 2012. Atmosphärische Beleuchtung und Farbakzente verbreiten Gemütlichkeit. Hinzu kommen jede Menge Steckdosen, USB-Anschlüsse und ultraschnelles, kostenloses W-LAN. Sprühend vor Energie und dennoch gemütlich eignet sich die Lounge als allgemeiner Treffpunkt, für Veranstaltungen oder Cocktails zu beschwingter Hintergrundmusik.

Zimmer #ATTHEMOXY
Die 294 modern eingerichteten Gästezimmer, vom Standard- bis zum Familienzimmer, sind ausgestattet mit geräuschdämpfenden Wänden, 42-Zoll-LCD-Flachbildschirm-Fernsehern, kostenlosem W-LAN, zahlreichen USB-Ports, bequemen Betten und tiefen Sesseln in ruhigen, neutralen Tönen. Hinzu kommt ein individuelles deckenhohes Kunstwerk an der Wand. Das Design ist funktionell, flexibel und aufgeräumt mit simplen, sorgfältig durchdachten Features wie Glasregale und eine Wand mit Kleiderhaken statt eines Schranks. In den stylischen Badezimmern stehen Gratis-Toilettenartikel der Marke Muk ebenso zur Verfügung wie pinkfarbene Haartrockner, Powerduschen und große Spiegel neben einem großzügigen Waschtisch.

24/7 Dining #ATTHEMOXY

Smart und flexibel zeigt sich auch das rund um die Uhr zur Verfügung stehende gastronomische Selbstbedienungskonzept des Moxy. Im Restaurantbereich haben Gäste eine große Auswahl an Speisen und Getränken, darunter frische Säfte, Kaffee von der Kaffeebar, frische Sandwiches, Gebäck oder gesunde Alternativen wie Salate und Antipasti. Abends wird ein Eintopfgericht serviert, außerdem Cocktails, Craft-Biere und Weinspezialitäten. An der Fullservice-Bar in der Lobby ist immer etwas los. Sie dient Gästen zugleich als Check-in, wo ihnen zur Begrüßung ein „Got Moxy“-Cocktail gereicht wird.

Marriott Rewards #ATTHEMOXY
Moxy-Gäste, die Mitglied des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Rewards sind und direkt buchen, erhalten über die Marriott-Mobile-App exklusiven Zugriff auf weitere digitale Features wie mobiles Ein- und Auschecken, Keyless-entry und „Mobile Requests“ für ein nahtloses Reiseerlebnis. Außerdem werden ihnen Punkte für ihren Aufenthalt gutgeschrieben. Diese lassen sich gegen Hotelnächte in sämtlichen zum Marriott-Portfolio gehörenden Häusern einlösen.

Den jüngsten Neueröffnungen Moxy Stratford und Moxy London Excel  sollen bis Ende 2018 sieben weitere Häuser in allen vier geographischen Ecken Großbritanniens folgen, unter anderem in Bristol, Edinburgh, Glasgow und Southampton.

Moxy Hotels
Moxy Hotels ist die frische, auf die Zielgruppe der Millennials abgestimmte Marke von Marriott International, die im September 2014 mit dem Moxy Milan ihr Marktdebüt beging. Die Marke versteht sich als Boutique-Hotelkonzept für die neue Generation von Reisenden. Jung und innovativ kombiniert sie stylisches Design mit Serviceangeboten und das zum günstigen Preis. Zimmer mit technischen Features, ein lebendiger Lobby-Bereich und freundlicher, zeitgemäßer Service sollen Gäste mit einem wohl durchdachten, lebhaften und vergnüglichen Aufenthaltserlebnis überraschen. Moxy Hotels ist Partner des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Rewards®, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden und so Elite-Status erlangen. Auch Punkte lassen sich frei übertragen. www.moxyhotels.com

Hinweis: Bei den Angaben zur Anzahl geplanter Hoteleröffnungen handelt es sich um so genannte „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der „federal securities laws“. Diese Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten wie Änderungen in Angebot und Nachfrage nach Hotelzimmern; Wettbewerbsbedingungen in der Hotelbranche; die Beziehungen zu Hoteliers und Immobilieneignern; die Verfügbarkeit von Mitteln zur Finanzierungen und anderen möglichen „Risikofaktoren", nachzulesen im jüngsten Quartalsbericht von Marriott International, Inc. auf Formular 10-Q. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben den Stand der Dinge zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Pressemitteilung wieder. Wir verpflichten uns nicht zur öffentlichen Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsbezogener Aussagen, gleich ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.

Download Pressetext-Download (.doc)

 

 

 

Pressekontakt Marriott International:
Maria Jose Crousillat | Director of Communications, Select Brands Europe
E-Mail: MariaJose.Crousillat@marriott.com
Marriott Hotels International Limited | Barnard's Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN

Pressekontakt uschi liebl pr:
Astrid Scheppelmann | Nicole Steib
, emil-geis-strasse 1, 81379 münchen
tel +49 89 7240292-0, fax +49 89 7240292-19
mail: as@liebl-pr.de|ns@liebl-pr.de

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | zur Übersicht



© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok