inside ulpr

Auszeichnungen

Auszeichnungen


uschi liebl pr zählt zu den führenden Touristik PR Agenturen Deutschlands. Seit vielen Jahren werden wir von einer Journalistenjury unter die Top Ten der deutschen Touristik-PR-Agenturen gewählt. Zudem halten wir im einmalig durchgeführten PR-Agenturen-Ranking von 2006 des PR Magazins nach einer repräsentativen Umfrage unter Agenturkunden branchenübergreifend Platz 2 in Deutschland bezüglich Kundenzufriedenheit.

Touristik-PR-Agentur des Jahres 2018

Top Ten die Sechzehnte

uschi liebl pr belegt Platz 4 im jährlichen Ranking der Touristik-PR-Agenturen

MÜNCHEN, März 2018 – Die Münchener Kommunikationsagentur uschi liebl pr darf sich auch in diesem Jahr über eine Platzierung unter den zehn besten Tourismus-PR-Agenturen Deutschlands freuen: Im aktuellen Ranking belegt das Team um Inhaberin Uschi Liebl Platz 4 und landet damit seit der Gründung 2001 bereits zum 16. Mal in Folge  in den Top Ten bzw. zum 13. Mal unter den Top Five. Durchgeführt wird die Umfrage alljährlich vom srt-Verlag, Herausgeber des Touristik PR Handbuchs. Die Wertungen der unabhängigen Journalisten-Jury wurden soeben bekannt gegeben.

Die Jury setzt sich zusammen aus 215 führenden Reiseredakteuren deutscher Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Magazine und Online-Medien sowie freien Journalisten und Bloggern. Diese bewerten die Agenturen in den Kategorien Pressemailings, Beantwortung von Fragen, Organisation von Pressekonferenzen und –reisen sowie Kreativität von Themen und Aktionen. In den 17 Jahren seit der Gründung der Agentur wurde uschi liebl pr insgesamt 16 Mal als Top-Ten-Mitglied ausgezeichnet, darunter vier Mal mit einer Silber- und drei Mal mit einer Bronze-Medaille. Stolze 13 Mal landete uschi liebl pr bislang in den Top 5.

Das Portfolio von uschi liebl pr umfasst internationale Kunden aus den Bereichen Travel und Lifestyle. Die inhabergeführte Agentur spricht für Aspen/Colorado, Costa Navarino, Tourismus Oberbayern München e.V., Tourismus Oberstdorf, die GNV Ferries, Attika Reisen, Club Reisen Stumböck, die Warner Bros. Studio Tour London sowie die Tiroler Zugspitzbahn und Ehrwalder Almbahn. Im Hotelbereich vertritt die Agentur die Luxusmarken der AccorHotels, Marriott International, Singita und One&Only, die Adina Apartment Hotels, die Mirabell Dolomiten Wellness Residenz und das Hotel Goldener Hirsch in Salzburg, das Hotel Hohenwart in Südtirol, das Interalpen-Hotel Tyrol, das Hotel Post Lermoos sowie das Zugspitz Resort.

Weitere Information zur Agentur unter: www.liebl-pr.de.

 

 

Agentur Barometer


© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok