Marriott International

Pressemitteilungen

11. Februar 2015


Marriott International
AC Hotels by Marriott feiert Premiere im Großraum Washington

Europäisches Flair für die Hauptstadtregion: Nach umfassender Renovierung eröffnet im März 2015 das 192 Zimmer große AC Hotel Washington, D.C. at National Harbor seine Pforten. Es ist das erste Haus der Lifestyle-Marke im Nordosten der USA und das dritte landesweit. Zielgruppe sind Vertreter der Generation Y, die Wert legen auf ein durchdachtes Aufenthaltserlebnis mit ansprechenden Räumlichkeiten und mit technischen Features. Inspiriert von den Mailänder Modehäusern zeichnet sich das Design der AC Hotels durch einen klare Linienführung und ein betont modernes Flair aus.

Teil des achtstöckigen Hotels ist eine Terrasse mit herrlichem Blick über den Potomac. Die AC Lounge lockt mit einem innovativen Angebot an Speisen und Getränken, darunter Craft-Biere, Wein vom Fass, hausgemachte Cocktail-Kreationen sowie verschiedene kleine, tapasartige Gerichte, serviert von ortskundigem Barpersonal, das seine Gäste gerne auch mit Insidertipps versorgt, was sie in der Gegend unbedingt erlebt haben sollten.

In der AC Kitchen wird ein europäisch angehauchtes Frühstück serviert mit süßen und herzhaften Tartes, frisch gebackenen Croissants und ausgesuchten Wurst- und Käsespezialitäten. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine AC Library, ein Fitness-Center, ein rund 344 Quadratmeter großer Tagungsbereich und kostenloses WLAN.
Das AC Hotel Washington, D.C. at National Harbor ist eines von über als 50 Lifestyle-Hotels, die innerhalb der kommenden Jahre in den Vereinigten Staaten eröffnet werden sollen. US-Premiere beging die Marke im November 2014 mit einem Haus in New Orleans.

„Die ursprünglich aus Spanien stammende Marke AC Hotels zeichnet sich aus durch ein modern-europäisches Look and Feel und ergänzt damit die kulturelle Vielfalt und das internationale Flair von Washington, D.C.", erklärt Toni Stoeckl, Vice President Lifestyle Brands. „Uns ist es wichtig, qualitätsbewussten Gästen mit jedem einzelnen Feature, die sie in unseren Hotels vorfinden, ein aussagekräftiges Erlebnis zu bescheren, sprich: Alle Elemente sind wohl durchdacht."

Weitere Informationen zu AC Hotels by Marriott finden Interessierte online unter: http://www.marriott.com/ac-hotels/travel.mi.

AC Hotels by Marriott
Die Lifestyle-Marke AC Hotels by Marriott ist Teil des 18 Marken umfassenden, weltumspannenden Portfolios von Marriott International. Aktuell gibt es 75 AC Hotels in Spanien, Italien, Portugal, Frankreich sowie in New Orleans. Zu den in nächster Zukunft für Nordamerika geplanten neuen Standorten zählen das schicke Westport-Viertel in Kansas City, Washington D.C. und das Zentrum von Miami Beach. In den USA und Lateinamerika sollen im Laufe der kommenden drei Jahre weitere 50 Häuser folgen.
Zum Luxus- und Lifestyle-Markenportfolio von Marriott International gehören aktuell The Ritz-Carlton Hotel Company, EDITION, JW Marriott Hotels & Resorts, Autograph Collection, Renaissance Hotels, AC Hotels by Marriott und Moxy Hotels. Diese machen einen Anteil von rund 25 Prozent an der unternehmensweiten Pipeline aus. Während der nächsten Jahre ist die Neueröffnung von über 200 Luxus- und Lifestyle-Hotelprojekten geplant, was einer Investitionssumme von mehr als 15 Milliarden US-Dollar seitens der Unternehmenseigner und Franchisenehmer entspricht.

Marriott International
Marriott International zählt zu den weltweit führenden Hotelbetreibern mit aktuell mehr als 4.100 Hotels in 79 Ländern und Territorien. Im Finanzjahr 2013 verzeichnete das in Bethesda, Maryland/USA ansässige Unternehmen Einnahmen in Höhe von knapp 13 Milliarden Dollar. Informationen zu Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) gibt es online auf http://www.news.marriott.com/company-information.html. Weitere Informationen und Reservierungen unter www.marriott.de, aktuelle Unternehmens-News unter www.marriottnewscenter.com.

 

Download Pressetext (.doc) Pressetext-Download (.doc)

 

 

Pressekontakt Marriott International:
Hannah Cadwallader - Director of Public Relations, Europe
Tel. +44 20 7012 7359, E-Mail: hannah.cadwallader@marriott.com
Marriott Hotels International Limited | Barnard's Inn | 86 Fetter Lane | London | EC4A 1EN

Pressekontakt uschi liebl pr:
Michaela Rosien, mir@liebl-pr.de
Astrid Scheppelamm, as@liebl-pr.de
uschi liebl pr, emil-geis-strasse 1, 81379 münchen
tel +49 89 7240292-0, fax +49 89 7240292-19

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | zur Übersicht



© 2017 uschi liebl pr GmbH    emil-geis-strasse 1, 81379 münchen, germany    team@liebl-pr.de
Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok